Böse
Impro-Theater gerät auf die schiefe Bahn
- Sa, 29. Mai 2021 21:15 Uhr
- Zürich (CH): Theater im Zollhaus
Hast du dich schon mal irgendwo vorgedrängelt, die Parkuhr nachgestellt, etwas geklaut, ein wenig die Steuern hinterzogen oder bist auf der Autobahn zu schnell gefahren?
Hast du – vielleicht nur für einen guten Zweck – mal ein bisschen das Gesetz gebrochen? Bist du böse?
BÖSE – kreiert vom Zürcher Impro-Ensemble Harri Olli und gemeinsam mit anundpfirsich gespielt – geht solchen Fragen nach und begibt sich auf eine packende Gratwanderung zwischen Gut und Böse. Es schickt seine Protagonist*innen auf die schiefe Bahn und lotet mit Mitteln des Improvisationstheaters moralische Untiefen aus.
Mittels interaktiven Abstimmungsgeräten bestimmst du mit, wie weit es geht. Was ist für Dich jenseits von Gut und Böse?
BÖSE – ein grenzwertiges und höchst unterhaltsames Impro-Theaterstück inspiriert von der Erfolgsserie “Breaking Bad“.
Da wir pro Vorstellung nur 50 Zuschauer*innen reinlassen dürfen, spielen wir zwei Mal pro Abend für euch. BÖSE gibt es auch um 19:30 Uhr.
Zum Schutz von allen gilt eine generelle Maskenpflicht im Publikum. Wir bieten 50 exklusive Plätze mit viel Abstand und bester Sicht auf die Bühne. Also schnell an dein digitales Endgerät und kaufe dir dein Ticket online, denn wir verfügen über keine Abendkasse. Für ein allfälliges Contact-Tracing sind wir verpflichtet, deine Kontaktdaten aufzunehmen (diese werden niemals für andere Zwecke verwendet und nach 2 Wochen gelöscht).
Wir freuen uns auf dich und geben alles, um dir einen schönen und möglichst sicheren Aufenthalt bei uns zu gewährleisten.
Als Preismodell haben wir uns für ein «pay what you can» entschieden und bieten verschiedene Preiskategorien an: 15.- /30.- / 40.- pro Person.
Seit über einem Jahr steht unser Betrieb immer wieder still und wir sind dankbar für jede Unterstützung!