OFFENE STELLE: IT-Crack:IN
per Nov/Dez 2024
BEREIT für Ein IMPRO & IT Abenteuer?
Wir suchen eine:n IT Crack, der/die Lust auf ein cooles Projekt hat, in dem unsere IT Prozesse fit für die Zukunft gemacht werden, unser Rechnungsstellungssystem automatisiert und mit uns eine innovative Ticketinglösung gefunden wird.
In einem Folgeprojekt könnte auch ein Neuaufbau unserer IT Systeme angegangen werden.
Über uns:
anundpfirsich ist seit 2005 der grösste Improtheater Betrieb in Europa, mit im letzten Jahr ca. 17’000 Zuschauer:innen, ca. 1’600 verkauften Kursplätzen und ca. 270 externen Aufträgen. Dies ermöglichen wir in unseren zwei Standorten in Zürich, in Räumen, Sälen und Seminarzentren in der ganzen Schweiz und zu weilen in Europa.
Unsere IT-Landschaft:
Im Zentrum unserer IT steht eine WordPress-Webseite, eine Kundendatenbank von Signal37 (Highrise), eine Online-Buchhaltungssoftware (RunMyAccounts) und ein Ticketanbieter (Eventfrog).
Hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten für innovative Prozessoptimierungen und Automatisierungen, um dadurch frei werdende Ressourcen für noch innovativere Produkte und Kund:innensupport einzusetzen.
Deine Aufgaben:
- Analyse und Optimierung: Kritische Analyse unserer IT-Prozesse, Umsetzung von Quickfixes, Vorschlag notwendiger Anpassungen und umfassende Dokumentation der bestehenden Infrastruktur.
- Automatisierung der Rechnungsstellung: Automatisierung des derzeit manuellen Kursanmeldungs- und Rechnungsstellungsprozesses und Implementierung von Online-Zahlungsoptionen.
- Implementierung einer neuen Ticketinglösung: Entwicklung einer neuen Ticketinglösung, die unseren Kunden optimalen Support und vielfältige Optionen bietet und uns eine bessere Analyse der Kundendaten ermöglicht.
- Abschlussdokumentation: Dokumentation der finalen IT-Prozesse und Empfehlung von Maßnahmen für die kommenden 2-3 Jahre.
Projektumfang:
- GEPLANTE DAUER: 3-6 Monate
- ARBEITSUMFANG: 30-50% Anstellung
- VERGÜTUNG: marktübliche IT-Gehälter werden wir nicht zahlen können, aber wir werden uns nach Möglichkeiten strecken (90’000 – 100’000 CHF auf 100%-Basis).
Interesse?
Melde dich unter buero@pfirsi.ch zu einem Kennenlernapéro am 2. September 18:30 im Zollhaus in Zürich an. Dort stellen wir uns und das Projekt persönlich vor. Im Anschluss könnt ihr bei weiterem Interesse gerne eine Bewerbung (inkl. CV und einem Projekt-Umsetzungs-Vorschlag) einreichen.
PROJEKTSTART: November/Dezember 2024
PROJEKTABSCHLUSS: Bis spätestens Ende Juni 2025
Wir freuen uns, dich beim Apéro kennenzulernen! Anmeldung: buero@pfirsi.ch